Sarahs Blog
13.11.18 (Alter: 126 Tage )

Besuch auf der Frankfurter Buchmesse

Der 10. Oktober war für uns Azubis wie ein kleiner Wandertag damals in der Schule.
Mit einem Reisebus und verschiedenen Berufsschulklassen ging es auf die Frankfurter Buchmesse. Das Ereignis des Jahres für alle Leute die in einem Verlag arbeiten. Dementsprechend gespannt waren wir, auch einmal auf der Messe dabei sein zu können.
So stöberten wir einen Tag lang durch die Stände der ausstellenden Verlage und schauten uns die aktuellen Programme an. Am Ende des Tages hatte sogar jeder von uns ein spannendes Leseexemplar in den Händen.

Sarah S.

Sarah S.

Hey, ich bin Sarah und 22 Jahre alt. Für meine Ausbildung bin ich zwar ins Schwabenländle gezogen, komme aber eigentlich aus dem wunderschönen Nordrhein-Westfalen. Mir gefällt es am besten einen Einblick in alle Abteilungen zu bekommen, spannende Projekte mitzuerleben und auch eigene betreuen zu dürfen.

We love our job Sie haben Post! Zeitvertreib Mehr über uns erfahren Bewerbungstipps Sie fragen, wir antworten Unser Azubi-Blog Kontakt