Sarahs Blog
24.11.11 (Alter: 7 Jahre)

Wir als Chefs - Der Schnäppchenmarkt

Hallo zusammen,

 

vielleicht wisst ihr schon, dass wir letztes Wochenende am 19.November 2011 unseren Schnäppchenmarkt veranstaltet haben.

 

Zweimal im Jahr findet nämlich in Holzgerlingen ein Schnäppchenmarkt statt, der von uns AZUBIs geplant und durchgeführt wird. Man findet hier eine Menge preisreduzierter Ware und dementsprechend gibt es immer einen richtigen Ansturm!

 

Ich war dieses Jahr im Leitungsteam, bestehend aus drei AZUBIs, und war für die Ware zuständig.

 

Da wir ganz allein die Verantwortung für dieses Projekt tragen, wollen wir natürlich dem Haus zeigen, dass wir diesem Vertrauen auch gerecht werden. Klar, wird es dann immer ein wenig stressig, denn wir AZUBIs legen die Preise fest, gestalten die Werbung, bauen auf und ab, betreuen die Kunden und organisieren alles drum herum.

 

Aber ganz ehrlich: Es macht uns allen einen Riesen Spaß – sogar beim Auszeichnen merkt man einfach, dass wir eine tolle Gemeinschaft sind!

 

An dieser Stelle auch herzliche Einladung zu unserem nächsten Schnäppchenmarkt am 31.März 2012 in Holzgerlingen.

Vielleicht sehen wir uns ja dort :)

 

Liebe Grüße

Eure Angie

 

P.S.: Unsere anderen Filialen veranstalten auch Schnäppchenmärkte. Die Termine dazu stehen in unserem Veranstaltungskalender und im Internet.

Angie

Angie

Ich heiße Angie - ja, das ist mein richtiger Name :), bin 18 Jahre alt und habe meine Ausbildung vor kurzem erfolgreich abgeschlossen.

We love our job Sie haben Post! Zeitvertreib Mehr über uns erfahren Bewerbungstipps Sie fragen, wir antworten Unser Azubi-Blog Kontakt