Sarahs Blog
23.05.17 (Alter: 2 Jahre)

Gemeinsam. Für das, was wirklich zählt.

Firmenlauf im Mai 2017

Hi Zusammen,

heute darf ich euch mal wieder von einer ziemlich coolen Sache berichten :)

Vielleicht habt ihr davon gehört, dass am Mittwoch in Stuttgart ein Firmenlauf stattgefunden hat, bei dem mehr als 6.000 Menschen aus den unterschiedlichsten Betrieben rund um Stuttgart mitgelaufen sind. Unter anderen waren auch 13 Mitarbeiter von uns mit am Start.

Es war ein Hammer Erlebnis, mit den anderen Kollegen gemeinsam in einer richtig schönen Stuttgarter Gegend mit Blick auf den Fernsehturm durch den Wald zu joggen. Jeder in seinem Tempo, angefeuert von einigen Zuschauern und bei genialem Wetter konnten wir in einem von sechs Starterblöcken loslaufen und so ein wenig Abstand zwischen die 6.000 Mitläufer bringen.

Aus unseren verschiedensten Abteilungen sind Mitarbeiter dabei gewesen- von uns Azubis und Leuten aus dem Vertrieb, dem Buchbereich, der Buchhaltung, der Logistik und auch die Geschäftsführung- das war ein sehr, sehr cooles Gemeinschaftserlebnis und es hat sich wirklich gelohnt, mit dabei zu sein.

Unter dem Motto „Gemeinsam. Für das, was wirklich zählt.“, wie es auch auf unseren T-Shirts stand, haben wir unseren Verlag vertreten und tragen nun mit Stolz unseren Muskelkater :-)

Simone

Simone

Hi:) Ich heiße Simone, bin 19 Jahre alt und gehöre seit September 2015 zu den Azubis in Holzgerlingen. Zur Zeit arbeite ich im Buchbereich, was mir total viel Spaß macht, weil die Aufgaben, die hier zu tun sind, sehr vielseitig sind und ich mit super Kollegen zusammen arbeiten darf! Von mir werdet ihr jetzt also auch öfter mal was hören:)

We love our job Sie haben Post! Zeitvertreib Mehr über uns erfahren Bewerbungstipps Sie fragen, wir antworten Unser Azubi-Blog Kontakt