Sarahs Blog
2.08.16 (Alter: 3 Jahre)

Die Zwischenzeit

Das erste Ausbildungsjahr neigt sich für mich und meine Kollegen aus dem 1. Jahr nun dem Ende zu. Wir sind uns alle einig, dass es bis jetzt eine sehr gute Zeit war, in der wir viel lernen durften, und die unglaublich schnell vorbei ging! Wir Medienkaufleute sind durch fünf Abteilungen gegangen, die alle sehr unterschiedlich und abwechslungsreich waren, haben erfolgreich das erste Schuljahr in der Berufsschule beendet und freuen uns auf den September, in dem wir dann schon in das 2. Lehrjahr kommen. In dieser Zeit werden wir weitere Abteilungen durchlaufen und auch unsere erste Zwischenprüfung in der Schule haben. Bis dahin haben aber erstmal viele von uns noch Urlaub, um danach dann wieder richtig ins neue Ausbildungsjahr zu starten :-)

Simone

Simone

Hi:) Ich heiße Simone, bin 19 Jahre alt und gehöre seit September 2015 zu den Azubis in Holzgerlingen. Zur Zeit arbeite ich im Buchbereich, was mir total viel Spaß macht, weil die Aufgaben, die hier zu tun sind, sehr vielseitig sind und ich mit super Kollegen zusammen arbeiten darf! Von mir werdet ihr jetzt also auch öfter mal was hören:)

We love our job Sie haben Post! Zeitvertreib Mehr über uns erfahren Bewerbungstipps Sie fragen, wir antworten Unser Azubi-Blog Kontakt