Sarahs Blog
10.05.16 (Alter: 3 Jahre)

Christival 2016- wir waren dabei:)

Die letzte Woche war ein Highlight für uns Azubis! Wir waren nämlich alle auf dem Christival - einem großen Jugendkongress -  in Karlsruhe dabei, um dort unseren Stand zu vertreten. Die 600 qm unseres Standes waren mit Büchern, Bibeln, CDs, DVDs, Geschenkartikeln, und vielen anderen Produkten bestückt. Zusätzlich hatten wir noch eine Lounge aufgebaut, bei der die Besucher lesen, Musik hören und einfach chillen konnten und auch der Basteltisch, auf dem man Bibeln kreativ gestalten konnte, wurde viel in Anspruch genommen.

Es hat sehr Spaß gemacht, die vielen Menschen zu treffen und mit ihnen in´s Gespräch zu kommen. Tausende von Jugendlichen auf einem Fleck, die daran interessiert sind, Jesus mehr kennen zu lernen und auch dazu beizutragen, ihn rauszutragen- das durften wir auf dem Christival erleben.

Neben dem Verkaufen an unserem Stand hatten wir aber auch ab und zu die Möglichkeit, an Veranstaltungen teilzunehmen. So konnten wir, genauso wie die Teilnehmer, gute Bands, einige Impulse und das wahnsinnig schöne Wetter genießen.

Simone

Simone

Hi:) Ich heiße Simone, bin 19 Jahre alt und gehöre seit September 2015 zu den Azubis in Holzgerlingen. Zur Zeit arbeite ich im Buchbereich, was mir total viel Spaß macht, weil die Aufgaben, die hier zu tun sind, sehr vielseitig sind und ich mit super Kollegen zusammen arbeiten darf! Von mir werdet ihr jetzt also auch öfter mal was hören:)

We love our job Sie haben Post! Zeitvertreib Mehr über uns erfahren Bewerbungstipps Sie fragen, wir antworten Unser Azubi-Blog Kontakt