Sarahs Blog
8.03.16 (Alter: 3 Jahre)

Der verspätete Weihnachtsblog, sowie auch der Schnee sich verspätete…

Wie auch bei EUCH zu Hause, war bei uns im Betrieb in der Vorweihnachtszeit eine Menge los. Eine Menge Bestellungen kamen ein, dies bedeutete der Notfallplan, musste in die Tat umgesetzt werden. Alle Azubis und sogar andere Mitarbeiter wurden darum gebeten in der Logistik (ins besondere im Versand) mitanzupacken. Viele Helfende Hände führten zum Erfolg. Dies bekam ich alles mit, weil ich im letzten Jahr im Versand (wie ihr wisst wechseln wir in unserer Ausbildung regelmäßig die Abteilungen) war. So habe ich die ganze Anspannung und Hektik mitbekommen, aber eins war grandios: die Zusammenarbeit mit allen, die schon langjährige Erfahrungen haben und denen die zum 1. Mal in Weihnachtsgeschäft mitgeholfen haben, war einfach fabelhaft.

Christiane

Christiane

Hallihallo :) Wer ich bin? ICH bin ICH! Also mein Name ist Christiane -auch Jane genannt- und schon 23 Jahre auf der Welt, die der Vater wunderbar erschuf. Ich bin aus Marburg in den Süden umgezogen um meine Ausbildung hier im SCM-Verlag als Medienkauffrau Print und Digital zu starten. Mittlerweile habe ich mich hier echt gut eingelebt. Seit Ende November bin ich glücklich wieder in der Buchhandlung gelandet. Jedoch nicht in Holzgerlinge, sondern in Neuhausen. Eine ganz andere Welt und doch macht es mir hier echt sehr viel Spaß für die Kunden da zu sein.

We love our job Sie haben Post! Zeitvertreib Mehr über uns erfahren Bewerbungstipps Sie fragen, wir antworten Unser Azubi-Blog Kontakt