Sarahs Blog
8.10.15 (Alter: 3 Jahre)

Kein Stress - Unsere Zwischenprüfung

Am 30. September sah für uns Azubis aus dem zweiten Lehrjahr der Arbeitstag etwas anders aus als sonst.

Unser Arbeitsplatz: Sindelfingen Messehalle

Unser Auftrag: Zwischenprüfung!

Wir saßen also mit ca 100 anderen Azubis in der riesigen Messehalle (die übrigens ziemlich kühl war) und haben unsere Köpfe rauchen lassen. Falls ihr jetzt denkt "Oh Gott, Prüfung hört sich schwer an" kann ich euch beruhigen! Die Zwischenprüfung beißt nicht und will nur spielen. 

Das ganze ist eher ein Check, was man schon kann, oder was man zur Abschlussprüfung nochmal anschauen sollte, denn durchfallen kann man nicht! Nach 2 Stunden war dann alles vorbei und wir Hänssler-Azubis haben uns dann Sindelfingen kulinarisch näher bringen lassen :)


Also mein Tipp für euch und eure Zwischenprüfung:

1.Kein Stress - Das packt ihr!

2. Falls ihr in Sindelfingen schreiben solltet: Warm anziehen!

 

Bis Bald!

Eure Kathrin

Kathrin

Kathrin

Hi, ein paar Infos zu mir: 2. Lehrjahr, 23 Jahre alt, eine Schwäche für Schokolade und nicht aus dem "Schwabenländle" ;-) Mir macht die Arbeit sehr viel Spaß und zur Zeit bin ich im Marketing.

We love our job Sie haben Post! Zeitvertreib Mehr über uns erfahren Bewerbungstipps Sie fragen, wir antworten Unser Azubi-Blog Kontakt