Sarahs Blog
16.02.15 (Alter: 4 Jahre)

Schnäppchenmarkt

Kaum zu glauben – Es beginnt wieder

Das große Projekt,  ganz allein von den Azubis geleitet startet am kommenden Samstag den 21.Februar hier in Holzgerlingen.

Dieses Jahr haben Alexander (1.Lehrjahr) und ich zusammen die Hauptleitung.

Wir befinden uns schon seit Anfang des Jahres in der Planungsphase.

Das Projekt trägt viel Verantwortung mit sich. Man muss schauen das alle Aufgaben rechtzeitig erledigt werden, der Auf- und Abbau muss geplant werden, wichtig sind natürlich auch, die Flyer. Sie müssen zeitnah gedruckt und verteilt werden. Die Preise der Produkte, legen wir Azubis selber fest, was auch Verantwortung mit sich trägt. Wir bestimmen die Preise dadurch, wie sehr die Produkte jeweils beschädigt sind.
 

Auch wenn nicht immer alles nach Plan verläuft, wie man es sich wünscht, hat es mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht, die Verantwortung für dieses Projekt zu übernehmen und mit vollem Einsatz dahinter zu stehen.


Wir sind zuversichtlich, dass auch dieses Jahr der Schnäppchenmarkt wieder zu einem großen Erfolg führen wird und freuen uns jetzt schon auf die weiteren Schnäppchenmärkte.


Liebe Grüße

Jana


Jana

Jana

Hallo, ich heiße Jana und bin 17 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Kassel und habe im September 2013 meine Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print begonnen. Da wir viele Abteilungen durchlaufen werden, bin ich sehr gespannt, was alles auf mich zukommen wird. Im Moment arbeite ich im Vertrieb.

We love our job Sie haben Post! Zeitvertreib Mehr über uns erfahren Bewerbungstipps Sie fragen, wir antworten Unser Azubi-Blog Kontakt