Sarahs Blog
3.07.14 (Alter: 5 Jahre)

Christustag in Stuttgart

Am 19.06.14 war der Christustag in Stuttgart

Knapp 21.000 Menschen haben bei strahlender Sonne mit uns diesen Tag in vollen Zügen genossen. Margot Käßmann, Dr. Kim Chin Kyung, Sefora nelson und viele mehr, haben uns an diesem Tag begleitet und durch das Programm geführt. Internationale Gäste berichteten über Christen in anderen teilen der Welt.

Der Gottesdienst stand unter dem Motto "Teil seiner Geschichte" Glauben leben. Das passende Buch und die CD dazu, konnte man anschließed an den Büchertischen erwerben. Während den Pausen informierten rund 130 christliche Organisationen über ihre Arbeit. Meine Aufgabe war es, an einem unserer 3 Büchertischen hinter de Kasse zu stehen. Es war ein eindrucksvoller Tag, mit tollen Begegnungen und eine super Erfahrung, die man nicht missen möchte.               Wir freuen uns auf ein nächstes Mal. 

Jana

Jana

Hallo, ich heiße Jana und bin 17 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Kassel und habe im September 2013 meine Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print begonnen. Da wir viele Abteilungen durchlaufen werden, bin ich sehr gespannt, was alles auf mich zukommen wird. Im Moment arbeite ich im Vertrieb.

We love our job Sie haben Post! Zeitvertreib Mehr über uns erfahren Bewerbungstipps Sie fragen, wir antworten Unser Azubi-Blog Kontakt