Sarahs Blog
20.05.14 (Alter: 5 Jahre)

Büchertisch Impulstag

Am 26.04.14 hatten wir einen Büchertisch-Impulstag in Hannover.

Dieser Tag ist dazu da, um Büchertischmitarbeiter über unsere Produkte zu informieren. Außerdem gab es tolle Workshops, Gelegenheit zum Austausch und natürlich auch gutes Essen.  Das „Highlight“ an diesem Nachmittag war Ulrich Parzany. Er erzählte uns von seinem Leben und über seine neue Biographie „Dazu stehe ich“. Anschließend gab es handsignierte Bücher von ihm.

Da ich von Dezember bis April im Direktvertrieb war, durfte ich dabei Helfen den Büchertisch Impulstag zu organisieren.  Es war eine super Erfahrung, bei so einem Tag dabei zu sein. Eine besondere  Herausforderung war für mich, vor 70 Menschen auf der Bühne zu stehen und unsere neuen Bücher vorzustellen. Als wir Abends wieder Richtung Holzgerlingen unterwegs waren, waren wir alle glücklich, dass der Tag so reibungslos abgelaufen ist. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Lea

Lea

Hallo ich bin Lea, bin 20 Jahre alt und habe im September 2012 meine Ausbildung zur Medienkauffrau für Digital und Print begonnen. Ich finde es total spannend dass man in dieser Ausbildung den ganzen Betrieb „durchläuft“ man lernt praktisch alles kennen und weiß, wie was zusammenhängt. :) Zur Zeit bin ich im Rechnungswesen.

We love our job Sie haben Post! Zeitvertreib Mehr über uns erfahren Bewerbungstipps Sie fragen, wir antworten Unser Azubi-Blog Kontakt