Sarahs Blog
8.01.14 (Alter: 5 Jahre)

Alle Jahre wieder

Auch dieses Jahr hatten wir, trotz turbulentem Weihnachtsgeschäft, unsere Weihnachtsfeier in Holzgerlingen.

Der Buchbereich hat die Weihnachtsfeier unter dem Thema „weiße Weihnacht“ organisiert. Jeder der an der Feier teilhaben wollte musste ein weißes Kleidungsstück oder Accessoire tragen.
Als Gast war Arno Backhaus eingeladen. Er erzählte lustige Weihnachtsgeschichten, sang zusammen mit uns und erzählte aus seinem Leben. Außerdem gab es ein sehr gutes Weihnachtsessen, viele tolle und lustige Programmpunkte und eine klasse Stimmung. Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend :)

Lea

Lea

Hallo ich bin Lea, bin 20 Jahre alt und habe im September 2012 meine Ausbildung zur Medienkauffrau für Digital und Print begonnen. Ich finde es total spannend dass man in dieser Ausbildung den ganzen Betrieb „durchläuft“ man lernt praktisch alles kennen und weiß, wie was zusammenhängt. :) Zur Zeit bin ich im Rechnungswesen.

We love our job Sie haben Post! Zeitvertreib Mehr über uns erfahren Bewerbungstipps Sie fragen, wir antworten Unser Azubi-Blog Kontakt