Sarahs Blog
5.08.13 (Alter: 6 Jahre)

Goodbye!

Theresa und ich haben nun, nach nur 2 Jahren, unsere Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Hinter uns liegen zwei sehr abwechslungsreiche und lehrreiche Jahre. Für all die Unterstützung, die Zusammenarbeit und das gute Arbeitsklima hier im Unternehmen sind wir wirklich sehr dankbar.

 

Nun beginnt wieder eine neue und spannende Zeit für uns: Die erste feste Anstellung.

Theresa wird im Direktvertrieb in Holzgerlingen und ich im Bundes-Verlag in Witten in der Zeitschriftenredaktion anfangen.

 

Wir freuen uns schon sehr darauf & verabschieden uns mit diesem Gedanken:

Gottes Wege sind unergründlich, unglaublich spannend und für jeden individuell.

 

Liebe Grüße

Theresa & Sarah

Sarah

Sarah

Ich heiße Sarah und bin 23 Jahre alt. Vor ungefähr zwei Jahren habe ich meine Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print begonnen. Was ich vor allem in dieser Ausbildung schätze ist, dass man den ganzen Verlag "durchläuft". Jede Abteilung arbeitet anders, hat andere Strukturen und Aufgabengebiete. Von meiner ersten Abteilung Auftragsbearbeitung, über den Wareneingang, das Marketing, bis hin zum PDM, wo ich nun gestrandet bin. Langweilig wird es da "fast" nie! ;-)

We love our job Sie haben Post! Zeitvertreib Mehr über uns erfahren Bewerbungstipps Sie fragen, wir antworten Unser Azubi-Blog Kontakt