Sarahs Blog
12.04.13 (Alter: 6 Jahre)

Die Retoure-Abteilung

Im Januar und Februar war ich in der Retouren-Abteilung eingesetzt. Ehrlich gesagt war ich nicht sehr motiviert dort zu arbeiten.

Ich wollte nicht schwer tragen und Sicherheitsschuhe anziehen müssen. Doch schon nach ein paar Wochen kam ich gern zur Arbeit. Wenn ich schwere Kisten zu tragen hatte, half man mir gern und die Sicherheitsschuhe vielen mir nach kurzer Zeit schon gar nicht mehr auf.
Meine Aufgabe in diesen zwei Monaten bestand hauptsächlich darin die zurückgesandten Artikel zu erfassen und dem Kunden eine Gutschrift auszustellen.

Da im Januar und Februar Hochsaison in der Retouren-Abteilung ist, gab es alle Hände voll zu tun, aber dank meiner hilfsbereiten und netten Kollegen machte mir die Arbeit richtig Spaß! :)

Lea

Lea

Hallo ich bin Lea, bin 20 Jahre alt und habe im September 2012 meine Ausbildung zur Medienkauffrau für Digital und Print begonnen. Ich finde es total spannend dass man in dieser Ausbildung den ganzen Betrieb „durchläuft“ man lernt praktisch alles kennen und weiß, wie was zusammenhängt. :) Zur Zeit bin ich im Rechnungswesen.

We love our job Sie haben Post! Zeitvertreib Mehr über uns erfahren Bewerbungstipps Sie fragen, wir antworten Unser Azubi-Blog Kontakt