Sarahs Blog
14.01.13 (Alter: 6 Jahre)

Verantwortung übernehmen

Bei unserer Ausbildung durchlaufen wir einige Abteilungen. So war ich unter anderem auch zwei Monate in unserer Buchhandlung in Holzgerlingen beschäftigt.

 

Da ich seit dem ein wenig Erfahrung in der Arbeit im Laden habe, wurden eine Azubi-Kollegin und ich im September gefragt, in einer unserer weiteren Filialen in Nagold auszuhelfen und eigenständig dort zu arbeiten.

Gerne nahmen wir diese Möglichkeit an, unseren Horizont zu erweitern und auch die Arbeit dort kennen zu lernen.

 

Wir waren gefragt, selbstständig zu arbeiten und eigene Entscheidungen zu treffen.

Neben den vielen Gemeinsamkeiten der Filialen gibt es natürlich auch den einen oder anderen Unterschied in der Arbeitsweise. So konnte ich einiges dazulernen und mich weiterentwickeln.

 

Ich habe mich über die Verantwortung, die mir übertragen wurde, gefreut. :)

Theresa

Theresa

Ich heiße Theresa und habe meine Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print im Sommer 2013 abgeschlossen. Seitdem arbeite ich im Direktvertrieb, was mir viel Spaß macht.

We love our job Sie haben Post! Zeitvertreib Mehr über uns erfahren Bewerbungstipps Sie fragen, wir antworten Unser Azubi-Blog Kontakt