Sarahs Blog
8.10.12 (Alter: 6 Jahre)

Neue Chancen wahrnehmen

Als ich im August im Marketing war, fragte mich meine Chefin,…

ob ich mir nicht vorstellen könnte, bei einem großen PR-Event, dem Schlunztag, die Planung der Mitarbeiter und Stände zu übernehmen.

 

Anfangs hatte ich etwas Respekt vor der großen Verantwortung, die mir übertragen wurde, doch natürlich stimmte ich dankbar zu.

Es folgten Besprechungen, die ich eigenständig organisierte und leitete. Planung der Übernachtung, dem organisatorischem Ablauf… und natürlich dann auch der Schlunztag, auf den wir schon ungeduldig hinfieberten.

 

Auf den Schlunztag kamen rund 3000 Kinder und Erwachsene, die an einem Tag in das volle Programm der Schlunzabenteuer eintauchten.

Mit vielen Ständen, Aktionen, Schauspielen erlebten die Kinder auf dem Westerngelände einen unvergesslichen Tag.

Unvergesslich war dieser Tag natürlich auch für uns Mitarbeiter – und ganz besonders für mich.

Toll, wenn man die Chance bekommt, so ein Projekt zu gestalten und zu planen.

Zur Krönung erhielt ich sogar ein richtig gutes Feedback! J

 

Eure, über dieses gelungene Event begeisterte,

Sarah

Sarah

Sarah

Ich heiße Sarah und bin 23 Jahre alt. Vor ungefähr zwei Jahren habe ich meine Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print begonnen. Was ich vor allem in dieser Ausbildung schätze ist, dass man den ganzen Verlag "durchläuft". Jede Abteilung arbeitet anders, hat andere Strukturen und Aufgabengebiete. Von meiner ersten Abteilung Auftragsbearbeitung, über den Wareneingang, das Marketing, bis hin zum PDM, wo ich nun gestrandet bin. Langweilig wird es da "fast" nie! ;-)

We love our job Sie haben Post! Zeitvertreib Mehr über uns erfahren Bewerbungstipps Sie fragen, wir antworten Unser Azubi-Blog Kontakt