Sarahs Blog
26.03.12 (Alter: 7 Jahre)

Christliche Impulse zum Arbeitsbeginn

Wie cool ist das denn?

Ich jedenfalls finde es ziemlich cool jeden Morgen die Möglichkeit zu haben gemeinsam mit Kollegen Gott die Ehre zu geben und so in den Arbeitstag zu starten. Genial, wenn man mit seinen Kollegen nicht nur der Arbeit wegen verbunden ist.

 

Schön ist es, zusammen zu singen und ermutigende Worte zu hören, die einem immer wieder Anstöße für das persönliche Wachstum im Glauben geben.

Jeder, der sich dazu berufen fühlt, kann ein- oder mehrmals im Monat eine Andacht halten.

 

Mir persönlich macht das immer wieder bewusst, egal welche Position oder Stellung man im Arbeitsleben oder sonst wo hat, vor Gott sind wir alle gleich.

Gleich viel wert.

Theresa

Theresa

Ich heiße Theresa und habe meine Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print im Sommer 2013 abgeschlossen. Seitdem arbeite ich im Direktvertrieb, was mir viel Spaß macht.

We love our job Sie haben Post! Zeitvertreib Mehr über uns erfahren Bewerbungstipps Sie fragen, wir antworten Unser Azubi-Blog Kontakt